Zum Inhalt springen

UMFRAGE ZUR KUNDENZUFRIEDENHEIT

Über die letzten drei Jahre konnten unsere Kunden nach Abschluss eines Erdwärmesondenprojektes an einer Kundenumfrage teilnehmen.

Ziel dieser Online-Befragung war es, unsere Qualität bei der Lieferung und Verlegung einer Erdwärmesondenanlage weiter zu optimieren. Dazu ist es sehr wichtig, sich offen der Kritik unserer Kunden zu stellen sowie ihre Erwartungen und Wünsche zu kennen.

Befragt wurde die Kundenzufriedenheit von der Angebotserstellung bis zum Verlassen der Baustelle und Dokumentation. Insgesamt liegt die Kundenzufriedenheit bei einer Skala von 1 (sehr zufrieden) bis 5 (sehr unzufrieden) bei der Note 1,8.

Sehr positiv zu werten ist dass unsere Kunden eine hohe Weiterempfehlungsbereitschaft zeigen: 93,3 % der befragten Kunden würden die Firmen Dietrich Erdwärme und Rohrleitungsbau GmbH weiterempfehlen.

Die sehr guten Ergebnisse sind für unser Team eine Anerkennung für die geleistete Arbeit der letzten Jahre. Dies motiviert uns unsere Leistungen und Qualität in Ihrem Sinne weiter auszubauen und zu verbessern.